Im letzten Jahr gab es den Aufruf zu einer Outdoor ToDo-Liste. Warum sollte man nicht altbewährtes fortführen? Ich mache hier in meinem Blog einfach mal den Anfang für das Jahr 2011:

Das Jahr 2011 liegt noch im Nebel

Das Jahr 2011 liegt noch im Nebel

Blogs

Natürlich will ich auch in diesem Jahr meine beiden Babys Outdoor-Blog.com und Alpin-Klettern.de weiterhin hegen und pflegen. Dafür bedarf es allerdings etwas Motivation, die ich mir in Form von ein paar kleineren Touren holen möchte.

Die Alpen

Schon letztes Jahr habe ich mir ein paar Touren in den Alpen vorgenommen. Aus Zeitmangel und viel Stress mit der Bürokratie ist daraus leider nicht viel geworden. Dieses Jahr will ich mindestens 3 Touren in den Alpen machen.

Ausrüstung

Wenn ich meine Frau endlich überedet bekomme, muss auf jeden Fall noch leichte Ausrüstung für sie her. Welche es werden wird, sieht man dann hier ;-) Ich selbst verkaufe noch ein paar schwere Brocken um mein Budget für einen leichten Rucksack, sowie ein Cuben-Tarp oder Zelt aufzustocken.

Die große Tour

Wenn ich es irgendwie schaffe zeitlich und finanziell eine große Tour neben dem Familienurlaub zu stämmen, dann würde ich generell gerne wieder nach Skandinavien fliegen oder den GR20 in Angriff nehmen. Das steht für dieses Jahr jedoch noch in den Sternen.

Eure Ideen und Wünsche für 2011?

Wenn ihr schon weiter geplant habt habt als ich, dann schreibt mir doch einen Kommentar oder gar einen eigenen Blogeintrag über eure Outdoor ToDo-Liste 2011.