Thema: Ausrüstung leihen

Als ich mir letzte Woche beim DAV auf die Schnelle noch ein paar Steigeisen für meine bedingt Steigeisenfesten Lowa Tibet GTX geliehen habe, hätte ich wohl lieber mal genauer hinsehen sollen.  Überall lösen sich die Riemen und die gesamte Konstruktion sieht nichtmehr sehr vertrauenserweckend aus. Das nächste Mal werde ich mir Ausrüstung wohl besser immer selber kaufen.

Mal sehen wie lange das noch hält?!?

Und das erst!

Ein Glück habe ich keine Leihgebühr bezahlen müssen

Bleibt die DAV Gebühr also doch nur für die Versicherung bezahlt 😀

Von | 2018-03-14T16:59:13+00:00 2. Dezember 2009|Outdoor Ausrüstung, Outdoor-News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich liebe die Weiten des nordischen Fjell und das wunderbare Panorama der Alpen. Meine bevorzugten Kategorien sind das mehrwöchige Wandern mit ultraleichtem Gepäck und alpine Touren. Außerdem findet ihr Dennis Eipel auf Google+, Twitter und Facebook.

Hinterlassen Sie einen Kommentar