Am 15. Juli ist es wieder soweit! Die OutDoor öffnet ihre Tor und Friedrichshafen wird wieder einmal für vier Tage das Zentrum der Outdoor-Welt.

Alle Outdoor Hersteller

Die OutDoor ist das Mekka für jeden Outdoor-Blogger. Fast alle namhaften Hersteller sind vertreten und stellen ihre neuen Innovationen vor. Auch ich werde mich dieses Jahr ins Getümmel stürzen und hoffe ein paar tolle Berichte über neue Produkte liefern zu können.

Outdoor-Blogger live vor Ort

Natürlich freue ich mich auch schon darauf viele der Outdoor-Blogger kennenzulernen, die man sonst nur aus dem Internet oder vom Telefon kennt. Die Blogs werden wohl im Juli überquellen von News und Bildern neuer Produkte. Wenn ihr also Lust auf ein Treffen habt, dann schreibt doch einen Kommentar! Auch bei Twitter wird schon einiges organisiert und es bleibt zu hoffen, dass auch etwas daraus wird.

Ultraleicht auf der OutDoor?!?

Es ist leider anzunehmen, dass nicht viele UL-Hersteller auf der OutDoor sind, da diese meist kleine Manufakturen sind, deren Budget für einen Messestand wohl nicht ausreichen wird. Allerdings gibt es immer mal wieder Highlights renommierter Hersteller, die auch einen Blick aus UL-Sicht wert sind. Hinzu kommen Hersteller wie Inov8 und GoLite, die ja durchaus Produkte für Fans von leichter Ausrüstung anbieten.

Egal was kommt, ich werde die Augen offen halten und meinen Blog aktuell!

Aktuelles aus der Blogosphäre:

  • Messeüberblick auf Zeltkocher.de