Chris Sharma Roadshow – Living the Dream 2011

| 5. März 2011 | 5 Kommentare

Chris Sharma höchst persönlich kommt nach Deutschland und du kannst live dabei sein! Vom 31.03. bis zum 04.04. tourt Chris in 5 Tagen durch 5 deutsche Städte und erzählt von seinem Lebensstil, seiner Philosophie und natürlich einer Menge hartem Fels!

Die Karten und mehr Infos zu Chris Sharma Roadshow in Deutschland bekommt ihr auf Bergfreunde.de!

Die 5 Stationen

  • Nürnberg (31.03.)
    • Meistersingerhalle, Kleiner Saal – Münchener Straße 21, 90478 Nürnberg 20 Uhr
  • Köln (01.04.)
    • Universität, WiSo Gebäude, Hörsaal I – Albertus-Magnus-Platz, 50923 Köln 20 Uhr
  • Dresden (02.04.)
    • TU Dresden Hörsaalzentrum, Hörsaal 02 – Bergstraße 64, 01069 Dresden 20 Uhr
  • Berlin (03.04.)
    • Boulderhalle Ostbloc, Hauptstraße 13, 10317 Berlin 20 Uhr
  • Frankfurt (04.04.)
    • Goethe-Universität Frankfurt, Campus Westend, Hörsaal HZ 2 Grüneburgplatz 1, 60323 Frankfurt 20 Uhr

Chris Sharma himself

Chris Sharma ist ein absoluter Ausnahmekletterer aus den USA und für mich einfach einer der sympathischsten Kletterer aus der Sportkletterszene. Mit 12 Jahren begann er das Klettern und konnte sich mit 14 Jahren gleich den ersten nationalen Meistertitel holen. Heute gehört er zur absoluten Weltelite und begeht die schwierigsten Routen. Durch seine ruhige und gelassene Art ist er für mich, wie für viele andere ein besonderes Vorbild im Klettersport.

Video zum Einstimmen

Nicht verpassen!

Leider bin ich an den Terminen schon verplant und kann Chris nicht live erleben :-/ Aber ihr hat die Chance und könnt ab dem 07. März die begehrten Karten auf Bergfreunde.de bestellen. Wenn ihr Englisch versteht und Chris einmal live erleben wollt, dann solltet ihr euch auf jeden Fall beeilen, da die Karten höchstwahrscheinlich schnell vergriffen sein werden.

Tags: , ,

Kategorie: Klettern, Outdoor-News

Kommentare (5)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Thomas sagt:

    Wie geil!!! Ich brauch unbedingt eine Karte!!

  2. Chriss sagt:

    Köln <– GEBUCHT!! Wer wird noch da sein?

    LG Chriss

  3. Dennis sagt:

    Nächste Woche kommt nochmal ein Satz Karten für Nürnberg nach 😉 Also keine Panik, wenn ihr denkt, es sei schon ausverkauft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.