Der Outdoor Blog ist bald zurück!

| 9. Oktober 2014 | 2 Kommentare

Outdoor Blog Teaser

Lange Zeit ist hier nichts mehr passiert. Ich hatte eine sehr turbulente Zeit hinter mir und auch noch ein paar harte Monate vor mir. Bis jetzt bin ich einfach nicht dazu gekommen etwas zu posten, da ich schlicht und einfach auch gar keine Zeit hatte meine Füße vor die Türe zu setzen.

Selbstständigkeit

Jeder kennt das Sprichwort: „In der Selbstständigkeit arbeitet man selbst und ständig!“ Umso mehr gilt dieses Sprichwort, wenn man eine Doppelbelastung von Haus und Wohnung zu stemmen hat! Wobei ich sagen muss, dass ich es ohne meine Freiheiten als Selbstständiger nicht bis hier geschafft hätte. Ob ich den restlichen Weg schaffe steht zwar noch offen, doch ich bereue diesen Schritt nicht.

Was bedeutet das für den Blog?

Ich werde wohl bis Mitte nächsten Jahres keine Touren gehen können. Vielleicht werde ich den einen oder anderen Overnighter einschieben, doch von der weiten Welt werdet ihr hier in den nächsten Monaten wohl keine Bilder sehen. Stattdessen werde ich euch ein paar schöne in der Eifel zeigen. Für den Winter habe ich auch ein paar Schmankerl geplant.

Gear, Gear, Gear

Außerdem bin ich euch und meinen Partnern noch ein paar Testberichte schuldig! Es wird also noch einen ganzen Haufen an Testberichten geben, die ich bereits vor geraumer Zeit verfasst habe, die aber nie das Licht der Öffentlichkeit gesehen haben. Hinzu kommen ein paar Tipps und Tricks aus dem Bereich Hammock-Camping. Wenn ihr euch erinnert war das ja mein neues Steckenpferd vor dem Umzug nach NRW. Hier will ich euch noch eine Menge vorstellen.

Was treibe ich sonst so?

Wem das nicht genug ist, der kann ja mal auf einem neuen Projekt von mir vorbeisehen. Auf meinem neuen Blog Internetangler.de (Die optische Ähnlichkeit ist verblüffend 😛 ) schreibe ich ein wenig über meine Rückkehr zum Angeln. Dies ist mein Weg die fehlende Wanderzeit zu kompensieren. Zum Angeln muss ich nicht weit Reisen und kann die Natur direkt in der Nachbarschaft genießen. Vielleicht stelle ich euch dieses Projekt irgendwann mal genauer vor.

Ich freue mich schon darauf, euch bald wieder frische Inhalte präsentieren zu können!

Tags: ,

Kategorie: Outdoor-News

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Jörn sagt:

    Hau rein. Liest sich spannend dein neues Tun. Wo biste denn in NRW. Viel Erfolg bei deinen Projekten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.