Ein neues Zuhause für Outdoor Blog

Relaxen muss auch mal sein

Wie einige von euch schon gemerkt haben, hat mein Outdoor Blog heute Nacht ein nagel neues Design bekommen. Ich hoffe es gefällt euch! Und wenn ihr mal einen Fehler finden solltet, dann könnt ihr es hier in die Comments schreiben oder mir eine Mail schicken.

Das Design ist noch lange nicht fertig. Ich suche noch nach einem passenden Hintergrund und auch mit dem Banner bin ich noch nicht 100% zufrieden. Da ich kein Grafiker bin, kann das auch noch etwas dauern.

Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim schmökern!

Von |2010-03-27T13:15:51+00:0027. März 2010|Outdoor-News|1 Kommentar

Über den Autor:

Ich liebe die Weiten des nordischen Fjell und das wunderbare Panorama der Alpen. Meine bevorzugten Kategorien sind das mehrwöchige Wandern mit ultraleichtem Gepäck und alpine Touren. Außerdem findet ihr Dennis Eipel auf Google+, Twitter und Facebook.

Ein Kommentar

  1. Stefan 28. März 2010 um 21:50 Uhr - Antworten

    Hallo Dennis,
    mir gefällt deine neue Seite sehr! Mach weiter so…

Hinterlassen Sie einen Kommentar