Mit dem Sommer wird es leichter

Die Tage werden wieder länger und meine Motivation größer. Zur Zeit stecke ich noch in der Klausurphase, doch meine Vorfreude auf diverse UL-Sommertouren ist schon ungebremst. Es gibt vieles neues Material zu testen und eine Menge Weg zurückzulegen. Da ich diesen Blog zur Winterzeit gestartet habe, viel recht wenig Augenmerk auf mein eigentliches Spezialgebiet: Ultralight-Trekking.

Es sei euch aber versichert, dass ihr hier in naher Zukunft wieder leichte Kost präsentiert bekommt. Eventuell werde ich diesen Sommer auch einen kleinen Vorstoß in die Liga: Super Ultralight wagen…

Von | 2018-03-14T16:59:13+00:00 2. Februar 2010|Outdoor Ausrüstung, Outdoor-News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich liebe die Weiten des nordischen Fjell und das wunderbare Panorama der Alpen. Meine bevorzugten Kategorien sind das mehrwöchige Wandern mit ultraleichtem Gepäck und alpine Touren. Außerdem findet ihr Dennis Eipel auf Google+, Twitter und Facebook.

Hinterlassen Sie einen Kommentar