Outdoor Blog T-Shirt

| 9. September 2013 | Ein Kommentar

Outdoor Blog - T-Shirt

Schlendert man über die OutDoor in Friedrichshafen oder andere Outdoor-Messen kommt man nicht daran vorbei auch das eine oder andere T-Shirt mit einer URL zu entdecken. Bis jetzt habe ich mich immer darum gedrückt ein T-Shirt mit meiner URL zu erstellen. Obwohl man natürlich viel leichter erkannt wird und ins Gespräch kommt, wenn die Leute einen erkennen.

Gratis-Shirt bei Shirtbee

Vor ein paar Wochen bin ich dann aber über eine Aktion von Shirtbee.de gestolpert. Auf dieser Seite gibt es noch bis zum 21.09. die Chance ein Gratis-Shirt abzugreifen. Alles was man dafür braucht ist ein eigener Blog. Natürlich gehört es zum guten Ton danach die Aktion zu verbreiten. Ein kleiner Artikel wie dieser hier tut sicherlich keinem Blogger weh.

Die Qualität des T-Shirts

Outdoor Blog T-Shirt Rücken

Ich habe schon zwei T-Shirts (das Zweite gibt es auf Let’s Play It zu sehen) von Shirtbee, welche beide trotz mehrmaligem Waschen keine Alterserscheinungen aufweisen. Die Qualität des Drucks ist spitze und wir wohl noch eine ganze weile halten. Da ich mir ein einfaches Baumwoll-Shirt ausgesucht habe, ist dieses wohl nicht für Outdoor-Zwecke zu gebrauchen, jedoch ideal für diverse Veranstaltungen, wo man mal seinen Blog auftragen kann.

Auf der nächsten OutDoor werde ich also auch für die Leute als Blogger erkennbar sein, die mich noch nicht kennen. Ob das etwas bringt, weiß ich noch nicht. Schaden kann es jedoch nicht. Da ich aber auch nicht der Typ bin, der gerne dick aufträgt, wird mir das eine „Outdoor Blog“-Shirt vorerst reichen.

Jetzt seit ihr gefragt

Wer also schon immer mal ein eigenes Shirt für seinen Blog entwerfen wollte, sollte sich die Aktion also nicht entgehen lassen. Günstiger kommt wohl in der nächsten zeit nicht mehr an ein qualitativ gut bedrucktes T-Shirt. Lasst es mich wissen, wenn ihr auch an der Aktion teilgenommen habt. Bei mir hat jedenfalls alles reibungslos Funktioniert.

Ich habe dieses Produkt von Shirtbee.de für einen Test erhalten. Diese Tatsache wirkt sich jedoch nicht auf den Test aus. Alle Tests und Produktvorstellungen auf diesem Outdoor Blog werden nach besten Wissen und Gewissen geschrieben.

Kategorie: Outdoor-News

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

Sites That Link to this Post

  1. Ein Shirt für die Outdoorseite | OUTDOORSEITE | 28. September 2013

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.