Blogpause & Hochzeit

Viele von euch haben sich sicherlich gefragt, warum auf diesem Blog schon seit einiger Zeit keine Beiträge mehr erschienen sind. Der Grund dafür ist ganz einfach. Ich war mit wichtigeren Dingen beschäftigt und habe einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Meine Frau Galina und ich haben letzte Woche geheiratet und führen nun ein glückliches Eheleben. Da muss der Blog leider mal zurückstecken. Sterben wird er jedoch nicht.

Es geht weiter

Sobald sich hier alles wieder etwas gelegt hat und der Alltag wieder eingekehrt ist, geht es hier natürlich weiter. Ich versuche die Frequenz natürlich etwas anzuheben und euch viele Neuigkeiten zu zeigen. Dabei versuche ich weiterhin den Fokus auf möglichst leichten Ausrüstungsgegenständen zu halten.

Ausrüstungstests

Ich werde noch diesen Monat die Gelegenheit haben ein paar neue Ausrüstungsgegenstände zu testen, welche ich euch dann im Januar vorstellen darf. Jetzt genieße ich jedoch erstmal die Adventszeit mit meiner Frau. Ich wünsche euch allen eine angenehme Vorweihnachtszeit!

Von |2013-02-13T16:13:19+00:0018. Dezember 2010|Outdoor-News|6 Kommentare

Über den Autor:

Ich liebe die Weiten des nordischen Fjell und das wunderbare Panorama der Alpen. Meine bevorzugten Kategorien sind das mehrwöchige Wandern mit ultraleichtem Gepäck und alpine Touren. Außerdem findet ihr Dennis Eipel auf Google+, Twitter und Facebook.

6 Comments

  1. RioLeichtsinn 18. Dezember 2010 um 13:53 Uhr - Antworten

    Ahoi Dennis!

    Dann mal einen „Herzlichen Glückwunsch“ euch Beiden!

    Genießt die Adventszeit und die Frische.
    Der Blog wird unter der kurzen Pause nicht leiden, eher mitfeiern…

    Bester Gruß, Rio

  2. Michael 18. Dezember 2010 um 18:42 Uhr - Antworten

    Willkommen zum letzten Abenteuer! …naja, zum Vorletzten! 😉

    Viel Glück & Alles Gute
    Michael

  3. Jens 18. Dezember 2010 um 21:14 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg. Freue mich mit euch. Viele Grüße aus Dortmund, Jens

  4. Dennis 18. Dezember 2010 um 22:34 Uhr - Antworten

    Vielen Dank 🙂 Wir freuen uns sehr über eure Kommentare!

  5. daniel 22. Dezember 2010 um 10:17 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite 🙂

  6. Sporthaus im Achental | Sportartikel Onlineshop 9. Januar 2011 um 11:03 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch!

    Freuen uns allerdings auch schon wieder auf weitere Interessante Artikel in deinem Blog!

Hinterlassen Sie einen Kommentar