Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

Mitte Februar fand in der Rhön wieder ein Wintertreffen des Ultraleicht Trekking Forums statt. Diesmal waren wirklich viele Forenuser dabei und es war eine tolle Zeit, sowie eine super Gelegenheit mal wieder mit ein paar alten Bekannten und neuen Gesichter zu fachsimpeln und Spaß zu haben.

Ultraleicht Trekking Forentreffen Winter 2017

MYOG Hammock

Meiner erste selbstgemachte Hängematte war natürlich auch am Start. Ich habe diese noch auf dem Treffen fertiggestellt und wie ein Baby darin geschlafen. Demnächst gibt es dazu noch einen eigenen Blogartikel, sowie ein eigenes Video. Ich kann euch aber versprechen, dass es kaum etwas einfacheres gibt, als ein MYOG Hammock.

UL Wintertreffen Hammock

Der Campingplatz

Familie Abe von Weidberg-Camping hat uns wie jedes Jahr eine perfekte Umgebung für unser Treffen geboten. Neben dem großzügigen Aufenthaltsraum und der freien Platzwahl war der ganze Ablauf einfach Reibungslos und unkompliziert. Vielen Dank dafür!

Bis zum nächsten Mal!

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und wünsche euch allen viel Spaß mit dem kleinen Video zum Treffen.

Flohmarkt

Impressionen vom Ultraleicht Trekking Flohmarkt.