Ultraleicht Trekking Forentreffen Herbst 2016

Das Herbsttreffen des Ultraleicht Trekking Forums am vergangen Wochenende war trotz des bescheidenen Herbstwetters mal wieder ein voller Erfolg. Bei weit über 20 Teilnehmern und vielen neuen Gesichtern gab es genug Möglichkeiten sich auszutauschen.

Ultraleicht Trekking Forentreffen im Herbst 2016

Auch der obligatorische Flohmarkt fand wieder guten Anklang, auch wenn dieses Jahr weniger umgesetzt wurde. Das mag wohl daran liegen, dass wenig Neueinsteiger dabei waren. Vielen geht es aber wohl auch wie mir. Man hat sein Setup gefunden und will gar nicht mehr so viel daran ändern. Warum also wieder neuen Kram kaufen? Zum begutachten der Stücke ist der Flohmarkt aber alle Mal eine Institution, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Wo sonst kann man so viel UL-Ausrüstung physisch in die Hand nehmen ohne sie vorher selbst aus den USA oder sonst woher zu importieren.

Das wichtigste war jedoch die Tatsache, dass ich ein paar alte Bekannte wiedersehen durfte und neue Freundschaften schließen konnte. Wintertreffen! Ich komme!

Dieses mal ein Film

In diesem Jahr habe ich größtenteils auf Bilder verzichtet und einen kleinen Film mitgebracht. Dies ist mein erster selbst geschnittener Film. Ich hoffe man kann mir diverse Anfängerfehler verzeihen. Wenn ich das Filmchen gefällt, dann würde ich mich sehr über einen Daumen und/oder Abo bei YouTube freuen. Ich versuche in der Zukunft mehr mit diesem Medium zu experimentieren.

Von |2018-03-17T19:29:40+00:003. November 2016|Reiseberichte|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich liebe die Weiten des nordischen Fjell und das wunderbare Panorama der Alpen. Meine bevorzugten Kategorien sind das mehrwöchige Wandern mit ultraleichtem Gepäck und alpine Touren. Außerdem findet ihr Dennis Eipel auf Google+, Twitter und Facebook.

Hinterlassen Sie einen Kommentar