Ein ultraleichtes Frühlingsmärchen

Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohl bekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
– Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist’s!
Dich hab‘ ich vernommen!

Eduard Mörike

Ich freue mich auf eine wunderschöne Saison 2010 und hoffe, dass ihr alle viel Glück mit dem Wetter haben werdet! Heute habe ich ein paar meiner Lieblingsstücke abgelichtet, die ich euch im Laufe der Woche hier vorstellen werde.

Im Frühling wird alles leichter…

Von | 2010-03-27T05:27:23+00:00 3. März 2010|Outdoor-News|1 Kommentar

Über den Autor:

Ich liebe die Weiten des nordischen Fjell und das wunderbare Panorama der Alpen. Meine bevorzugten Kategorien sind das mehrwöchige Wandern mit ultraleichtem Gepäck und alpine Touren. Außerdem findet ihr Dennis Eipel auf Google+, Twitter und Facebook.

Ein Kommentar

  1. Sarah 3. März 2010 um 18:03 Uhr - Antworten

    Wie süß … das kleine Bienchen …

Hinterlassen Sie einen Kommentar