Frohe Weihnachten!

Jetzt liege ich schon die ganze Woche flach. Eine starke Erkältung hat mich am Montag Abend heimgesucht und will einfach nicht mehr verschwinden. Geniale Voraussetzungen um sich auf Weihnachten vorzubereiten.

Trotzdem möchte ich euch allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Auf das wir alle uns auf das konzentrieren können, was wichtig ist und Kraft für das nächste Outdoor-Jahr tanken können. Die kommenden Tage jedoch gehören unseren Mitmenschen.

Anderen eine Freude machen

In der Weihnachtszeit gibt es in fast jeder größeren Stadt Geschenkaktionen, bei denen Obdachlosen ein Schlafsack gespendet wird. Die lässt sich sicherlich auf weitere Outdoorausweiten ausweiten. Bevor ihr also dieses Jahr ausmistet, überlegt euch was von eurem Zeug vielleicht noch brauchbar ist und spendet es denen, die es wirklich brauchen können. Das kann man natürlich auch persönlich und muss nicht über eine Organisation geschehen.

Ich hoffe diese kleine Weihnachtsbotschaft inspiriert den einen oder anderen dies auch wirklich zu tun. Es wäre ein wunderbarer Dienst am Nächsten.

Frohe Weihnachten!

Von |2011-12-23T23:23:50+00:0024. Dezember 2011|Outdoor-News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich liebe die Weiten des nordischen Fjell und das wunderbare Panorama der Alpen. Meine bevorzugten Kategorien sind das mehrwöchige Wandern mit ultraleichtem Gepäck und alpine Touren. Außerdem findet ihr Dennis Eipel auf Google+, Twitter und Facebook.

Hinterlassen Sie einen Kommentar