Impressionen von der OutDoor 2011

Seit Samstag bin ich wieder zurück von der OutDoor in Friedrichshafen. Gefühlt gab es dieses Jahr weniger spannende Neuheiten und mehr Outdoor-Fashion, was viele Kollegen leider sehr bedauern. Man merkt jedoch, wo in der Branche das meiste Geld fließt und kann nur hoffen, dass die Innovationen in anderen Bereichen nicht ausbleiben. Zusammen mit Marcel von Ausgeruestet.com und Qbloggt habe ich auf der Messe trotzdem ein paar kleine Highlights ausfindig machen können, die ich euch in den nächsten Tagen vorstellen werde. Jetzt gibt es erst einmal ein paar Impressionen von der Messe und hoffentlich einen kleinen Vorgeschmack!

 

Messe Friedrichshafen

Ankunft am Messegelände

Heimplanet - The Cave

Neues aus Deutschland!

Beheizte Isomatte

Warme Nächte durch beheizte Isomatten!

Cuben Zelte

Neue Blickwinkel auf Cuben-Zelte!

Red Fox Konstruktionsfehler

Big Fail! Ein Konstruktionsfehler?

Leichte Schuhe

Und jede Menge leichte Ausrüstung!

Von | 2015-11-25T15:52:27+00:00 17. Juli 2011|Outdoor-News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich liebe die Weiten des nordischen Fjell und das wunderbare Panorama der Alpen. Meine bevorzugten Kategorien sind das mehrwöchige Wandern mit ultraleichtem Gepäck und alpine Touren. Außerdem findet ihr Dennis Eipel auf Google+, Twitter und Facebook.

Hinterlassen Sie einen Kommentar