Neues aus der Outdoor-Blogosphäre im Juli

Es ist Sommerzeit! Die meisten Outdoorer zieht es vor die Tür und Einige berichten sogar davon. Noch vor zwei Jahren lief die Kommunikation der Outdoor-Szene fast ausschließlich über Foren ab. Aber in dieser Zeit hat sich einiges getan und ich lese fast ausschließlich Blogs. Da es von diesen Blogs jedoch einige gibt, lohnt es sich ab und zu die Highlights aufzuzählen:

GoLite Eden 2

Sven vom Freiluft Blog hat letzte Woche sein neues GoLite Eden 2 vorgestellt. Für mich ist das Eden 2 momentan eines der besten 2-Personen-Zelte. Den vollen Bericht findet ihr hier.

Laufbursche Blog

Das nächste Highlight aus meiner Sicht ist die Eröffnung des Laufbursche-Blogs. Laufbursche ist in der Szene bekannt als ideenreicher Ultralight-Anhänger und sorgt mit seiner selbstgemachten Ausrüstung immer wieder für aufsehen.

OutDoor Messe

Neben meinen Beiträgen zur OutDoor Messe in Friedrichshafen, gibt es natürlich auch von anderen Bloggern jede Menge Content zu dem Thema. Beispielsweise von Roman alias Lighthiker oder auf der Seite Hikinggear.de finden sich regelmäßig tolle Beiträge zu den Neuheiten auf der OutDoor.

Ich hoffe auch ihr werdet viel Freude beim lesen dieser Blogs haben! Die nächsten Highlights gibt es dann Anfang August.

Von |2017-07-18T14:51:12+00:0011. Juli 2010|Outdoor-News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich liebe die Weiten des nordischen Fjell und das wunderbare Panorama der Alpen. Meine bevorzugten Kategorien sind das mehrwöchige Wandern mit ultraleichtem Gepäck und alpine Touren. Außerdem findet ihr Dennis Eipel auf Google+, Twitter und Facebook.

Hinterlassen Sie einen Kommentar